Ringgröße für Ring für Freundin WICHTIG?

4 Antworten

Diese Ringgrößen S M L etc. sind aus dem Modeschmuckbereich und nicht genormt. Das ist bei jedem Hersteller anders.

Am besten nimmst Du einen Ring der ihr passt mit, wenn Du einkaufen gehst.

Danke für die Antwort. Jedoch hat sie keinen Ring. Der eine ist kaputt gegangen

0

hallo, mach es doch ganz einfach, Deine Freundin wird doch sicher Ringe haben, dann nimm Dir heimlich einen und sieh auf welchem Deiner Finger der Ring passt, dann geh in das Geschäft und sag dem Verkäufer da Du einen Ring möchtest der Dir (zum Beispiel auf den kleinen Finger passt)

Da kannst Du nix verkehrt machen. L.G.

Danke. Das Problem ist dass sie keine Ring hat . Der ist kaputt gegangen . Modeschmuck halt

0

was was für eine ringgrösse ist?

auch in D werden ringgrössen bei echtschmuck nicht mit M oder L angegeben... deine freundin soll den durchmesser eines ringes messen, der ihr gut passt und basta

Sie soll ja nicht merken dass sie etwas bekommt

0
@Tobumke

na, wenn sie dir schon gesagt hat, dass M zu klein, und L zu gross ist..!?

0

Es sollte ja Echt Schmuck sein. Diese Größen gibt es dort nicht wie ich gerade erfahren habe

0
@Tobumke

oh mann. das habe ICH dir gerade oben geschrieben...

0

Was möchtest Du wissen?