Ringgröße feststellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Angaben sind mm Angaben. Die 17 ist der Innendurchmesser in mm, die 50 ist der Innenumfang in mm. Hier auch ein nützlicher Link mit weiteren Informationen und einem Tool, mit dem man Ringgröße umrechnen kann: http://www.twindeluxe.de/index.php/ringgroesse

Die einen geben die Ringgröße nach dem in mm gemessenen Innendurchmesser an, die anderen nach dem Innenumfang.

Deine Ringgröße kannst Du durch Nachmessen eines vorhandenen und passenden Ringes ausmessen.

meines wissens ist das eine die größe wie bspw. schuhgröße/kleidergröße & das andere der umfang :) lg