Ringgröße einer 20 jährigen Frau

6 Antworten

leg ihr irgendwann, Nachts oder so einen Faden um den Finger wenn sie es nicht merkt, markiere die Stelle und frag dann beim Juwelier nach. Jeder hat eine andere Größe, egal welches Alter, besser auf nochmal sicher als eine Enttäuschung!

Hm, frage mich zwar was es mit dem Alter zu tun hat, aber schätzen ist da ganz schlecht.

Einen Ring mitnehmen wäre meistens das Beste. Ausser du machst es wie ich und nimmst einen mit den sie deswegen fast nie getragen hat ( deswegen hatte ich den genommen) weil er ihr zu klein war ;-) ja super gelaufen.

Die beste Art mit der ich es mal geschafft habe war, dass ich mir einen Katalog genommen habe, in dem hinten so eine Ringgößenschablone drinn war. Habe dann gesagt schau mal was ich für dicke Finger habe. Und dann sie dazu gebracht Ihren Finger auch hinein zu stecken und schwupps hatte ich die passende Größe !

... ist ok. Ich habe gerade mal bei mir gemessen: 17,5mm Durchmesser. Aber klau ihr lieber mal einen Ring, damit du genau nachmessen kannst. Achte aber darauf, auf welchem Finger sie diesen Ring trägt (ob es der Ringfinger ist!!!) LG vom teufelchen

Was möchtest Du wissen?