Ringgröße*-*?Hilfe?!?>.<?

Ich Check das nicht... >.< - (Shop, Ring, Maße)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich bestimmt irgendwo so ein Ringgrößenmesser bestellen, oder einfach beim Juwelier bestimmen lassen, wobei Ringe oft nicht gleich ausfallen.

Kauf die Ringe lieber beim Juwelier sonst passen die eh nicht wenn du deine Ringgrösse nicht kennst..

Doch doch hab m aber ich check das net mit den zahlen D:

0

Schau mal im Internet da müsste es genaue Maß Angaben geben

Zalando-Größen

Irgendwie komm ich nicht mit den Größen bei Zalando klar :)

Was bedeutet dieses 25x32, oder so?

Kann mir jemand sagen welche Größe ich da bei normal 40-42 hätte?

Danke schon mal :)

PS: Bei Hosen ;)

...zur Frage

bei topshop richtig bestellen?

kann mir jemand bitte erklären wie man richtig bei topshop bestellt. Es geht hierbei um länge und breite ,denn ich blicke dort nicht durch da es ganz andere größen sind wie im gewöhnlichen Einzelhandel.

Außerdem bin ich 1,70 und finde keine hose die bei der länge perfekt sitzt, meistens sind die hosen zu kurz.

...zur Frage

Wie bestellt man auf avon.com?

Hallo, also ich komm nicht klar was das bestellen auf avon.com angeht. Zum beispiel wüsste ich nicht was man in dem "ZIP"-feld eingeben muss, da es ja hier keine staaten gibt
Kann mir jemand erklären wie das geht? Danke

...zur Frage

Was denkt ihr darüber Trauringe oder Hochzeitsringe online zu bestellen?

Hallo zusammen,

gerade bin ich auf eine Webseite aufmerksam geworden, welche Ringe für die Verlobung / Hochzeit online verkauft.

Jetzt stelle ich mir die Frage wer macht dies?
Es ist doch eine sehr persönliche Angelegenheit und ein besonderes Erlebnis. Es handelt sich hierbei um ( +++ Werbelink entfernt +++ ) die Ringe sehen zwar echt toll aus und preislich sind sie auch top. Aber ich kann mir nicht vorstellen, so etwas online zu kaufen.

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Emp - korrekte Konfektionsgröße gesucht?

Ich will eine Hose bestellen kom it den Größen aber nicht klar, ich hab eig M aber ich find keine entsprechende~

...zur Frage

Was ist Zeit (als Größe)?

Ich verstehe nicht, was eine Uhr misst, klar sie misst (indirekt) die Zeit. Aber Zeit ist so abstrakt und ich kann mir das schlecht vorstellen.

Bitte so erklären, dass ich als 17 jähriger ohne große Vorkenntnisse das verstehe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?