ringfinger verstaucht oder gebrochen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also mit meinem Röntgenblick kann ich sehen, dass er nicht gebrochen ist. Spass bei Seite...Wenn Du keine Bruch fühlen kannst, dann wird er nicht gebrochen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht, dass es gebrochen ist (sonst könntest du so gut wie garnicht bewegen wahrscheinlich). kann ne stauchung sein. aber es gibt auch brüche, die man nicht direkt merkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Finger wirklich gebrochen ist, dann solltest du nicht bis Montag warten sonder in eine Unfallklinik gehen. Da müsste ein Röntgen gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie soll so eine Ferndiagnose funktionieren ? Man muss die Hand schon untersuchen können, um eine Aussage machen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann der auch nicht gebrochen sein, das wird aber nur ein Röntgenbild zeigen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Frage so einfach zu beantworten wäre, dann wären alle Röntgengeräte längst abgeschafft.

Nur ein Röntgen kann dir Sicherheit geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sry mit der ferndiagnose,wollte mir nur noch hoffnungen machen,habe kein bock nachdem ich meinen daum gebrochen habe auf einmal der ringfinger dran ist,die denken sicherlich dann was macht der denn immer,und fußball könnt ich dann wieder abhacken fürs erste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?