Ringfinger total heiß?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht bahnt sich da gerade eine Entzündung an. Beobachten, wenn es nicht besser wird zum Arzt.

Vielleicht mal zum Arzt gehen oder unter kaltem Wasser kühlen

Wie bei allen Fragen zum Thema Medizin - besser zum Hausarzt gehen als irgendwelchen Randoms aus dem Internet vertrauen

Tumpero 24.07.2016, 20:49

kann trotzdem schnell zu ner lösung führen. probieren kann mans, aber bei heikleren sachen zum arzt

0
Isqzark 24.07.2016, 20:50
@Tumpero

Das Problem ist ja, dass man nicht beurteilen kann, obs was ernstes ist. (Außer es ist was á la "Eiswürfel verschluckt").

0
Tumpero 24.07.2016, 20:52

ja, hatte letztens auch was zum thema medizin gefragt. ging halt schneller, als beim arzt nochmal zu sitzen.

0

Was möchtest Du wissen?