7 Antworten

das kenn ich, hatte ich auch schon. Mein Apotheker gab mir eine Salbe, verflixt Name fällt mir nicht ein. Geh am besten mal zur Apo, es war eine frei verkäufliche Salbe, mit Bienenwachs und Vitaminen, sehr fettige Salbe., frag doch mal nach.Ich hab die abends dick aufgetragen, verbunden und es war ziemlich schnell verheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gegnhang
15.10.2010, 21:00

Ich habs gefunden . Die Salbe heißt MIRFULAN!

0

das kann gut sein dass das ein mangel an irgendeinem vitamin oder eisen oder was weiss ich was ist. kann aber auch eine pilzkrankheit sein.... im zweifel würde ich einfach mal den hautarzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocakiller
15.10.2010, 20:49

kann es sein, dass durch eine eventuelle Pilzkrankheit auch meine Mundwinkel stark eingerissen sind?

0

Wenn du das schon länger hast und es von selbst nicht weggeht, würde ich einen Hautarzt aufsuchen.

Bedenke, dass hier kaum jemand eine medizinische Ausbildung hat und selbst wenn - (sichere) Ferndiagnosen sind eigentlich unmöglich.

Ein Arzt kann dir sagen, ob es sich um die Folgen einer Verletzung, ein Ekzem, eine Allergie, eine Mangelerscheinung, einen Hautpilz ... handelt und entscheiden, ob und wie das behandelt werden muss.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe aus der Apotheke oder schaue Google und mal einige Tage keinen Ring tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das kommt davon dass die haut so trocken is hab ich auch aber net so schlimm ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch so! Hast du auch was an den Ellenboigen und den Knien? http://de.wikipedia.org/wiki/Psoriasis Geh bald zum Hautarzt nur der kann helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal zum Arzt gehen, ist ne schöne Entzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocakiller
15.10.2010, 20:48

Ist schon seit mehreren Monaten so, das ist richtig hart. Sind aber noch einzelne Nervenenden drin, sodass es wehtut beim draufdrücken. Muss nach den Ferien mal zum Arzt, das stimmt.

0

Was möchtest Du wissen?