Ringfinger durch Unfall verloren vor 6 Jahren und immer noch manchmal komisches Gefühl beim berühren? Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Japp, sogenannte Phantomschmerzen bei einem verlorenen Körperteil sind medizinisch bestätigt. Das ist völlig normal und keine Seltenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein. Denn die nerven für den Finger sind noch vorhanden. Ich glaub man nennt das phantomschmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sydy97
12.07.2017, 21:28

Bleibt so ein phantomschmerz ein leben lang ? 

0
Kommentar von MrBurner107
13.07.2017, 02:04

Genauso nennt man das.

0
Kommentar von Lisalila92
13.07.2017, 05:33

Das weiß ich leider nicht Sydy

0

Ja, kann normal sein, denn die Nerven, die den Finger besiedelten, sind ja noch da. Wenn der Finger jucken sollte: das wäre ein Phantomschmerz, aber darüber wurdest du eigentlich aufgeklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sydy97
12.07.2017, 21:28

Phantomschmerz weiß ich aber nach 6 Jahren immer noch ? Und ich habe höllische schmerzen wenn ich mir den Finger dann mal stoße 

0

Was möchtest Du wissen?