Ringfinger - Beule oder Knochen - mit Schmerzen

...komplette Frage anzeigen Handfläche - (Gesundheit, Arzt, Hand)

1 Antwort

Spontan hätte ich gesagt, dass es sich um ein Überbein handeln könnte, die Dinger tauchen auch sehr gern an der Hand auf. Nur sind die so gut wie immer auch sichtbar, was ja bei dir nicht der Fall ist. http://www.gesundheit.de/krankheiten/knochen-und-gelenke/knochen-und-gelenke/ganglion Daher könntest du auch mit der entzündeten Beugesehne richtig liegen. Im Endeffekt ist es aber ein Ratespiel, was wir hier veranstalten. Ich würde eben doch mal zum Arzt gehen und den draufschauen lassen. Du brauchst ja nichts machen zu lassen, was du nicht willst. Aber zu wissen, was es genau ist, wäre schon vorteilhaft. Gilt ebenso für deine Freundin. Liebe Grüße!

Was möchtest Du wissen?