DRINGEND, wer kennt Hilfeseite für Staffordshire Welpe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Melde dich dringend ans Veterinäramt, Ordnungsamt (Listenhunde in manchen teilen Deutschlands, und ich glaube kaum das sie dann legal da ist und da sind die sehr schnell hinter) und örtlicher Tierschutzverein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
capper09 20.06.2017, 04:12

ja daran dachte ich auch schon, d. blöde ist das sie dann im tierheim landet u. Welpen gehören da einfach nicht hin. habe gerade einige leute angeschrieben die im TV sendungen f. tiere machen, mal schauen ob die nen rat haben... danke dir für den tip

0
SpiderFreak14 20.06.2017, 04:15

Staffs Welpen sind da schnell wieder raus, du könntest dich als pflegestelle anbieten.

0
Saturnknight 21.06.2017, 11:08
@SpiderFreak14

Staffs Welpen sind da schnell wieder raus, du könntest dich als pflegestelle anbieten.

Wäre dann aber bestimmt seltsam, wenn die Nachbarin ständig den Hund sieht.

0

Habe durch Zufall deinen Kommentar gefunden. Falls die Frage noch/wieder aktuell ist, melde Dich im Forum -  Kampfschmuser.de - an. Dort sind Leute die Dir garantiert weiterhelfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?