Ringen und raufen wie kann ich gewinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: versuche Deinen Gegner von der Matte zu schieben - sobald der Gegendruck groß genug ist, lässt Du einfach los und gehst zur Seite: die meisten fliegen dann von selbst auf die Schnauze 😂

Hast du selber denn Erfahrung damit ? 😜

0

In dem Du Dir die physikalischen Gesetze zur Wirkung von Hebeln anwendest.