Wie kann man beim deutsche sportabzeichen beim Ringen gewinnen, selbst wenn man schwächer ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hüftschwung oder Schulterschwung aber dafür muss man trainiern ..

One-leg-Takedown Double-Leg-Takedown Feger, Würfe,... wichtig ist nur dass du deinen Schwerpunkt unter seinen bekommst.

Was ist wichtiger im Zweikampf, Kraft und Gewicht oder Technik?

Frage steht oben!

Beispiel:
UFC Brock Lesnar VS Frank Mir.
Beide haben jeweils einmal gegeneinander gesiegt ...

Lesnar ist definitiv im thema Kraft kaum zuschlagen - siehe Zeit bei WWE, Bankdrückrekorde, körpergewicht fast 130 kg, trotzdem ziemlich schnell und aggressiv.

Frank Mir ist etwas leichter und sicher nicht so stark, jedoch ist er technisch meiner Meinung nach deutlich überlegen - besonders am Boden wenns um die haltegriffe geht.

Was meint ihr ?

...zur Frage

Wie kann man MMA Kämpfer werden, was muss mann dafür tun, um damit sein Lebensunterhalt zu verdienen?

Hallo ich bin 29 Jahre alt. Ich war zwei mal Hamburger Meister in Ringen. Davor habe ich 7 Jahre boxen gemacht. Ich würde gerne wissen, wie man aufsteigen kann. Wie viel Kämpfe muss ich gewinnen ...???

...zur Frage

Sollte man beim Fußball das Unentschieden abschaffen?

Ich bin schon lange dafür, daß "Unentschieden" beim Fußball abzuschaffen. Das will doch keiner sehen! Man will ja seinen Verein gewinnen sehen. Gewinnt der Gegner, dann war der Gegner halt besser. Oder hat Glück gehabt. Wie auch immer. Was ist Eure Meinung? Sollte man das Unentschieden beibehalten? Warum?

...zur Frage

Wie im Badminton gegen sehr viel bessere Gegner bestehen?

Moin.

Zur Sachlage: Ich spiele seit ca. 4 Jahren Badminton im Verein (Bezirksliga) und habe dabei mal mehr, mal weniger Erfolg. Auch wenn das Ganze natürlich nicht professionell läuft, versuche ich immer zu gewinnen und gebe immer alles. Jetzt hat unsere Mannschaft Samstag ein Spiel gegen den Tabellenführer und wir werden erfahrungsgemäß wenig bis keine Chancen auf den Sieg haben. Trotzdem würde ich gern ein Ausrufezeichen setzen und mit meinem Doppelpartner das Doppel gewinnen. Sollten wir einfach normal spielen, holen wir vielleicht ein paar Punkte, aber verlieren trotzdem (wenn es schlecht läuft punkten wir nur einstellig).

Nun meine Frage: Hat jemand von euch irgendwelche Taktiken oder Strategien die wir evtl. anwenden könnten um unsere Gegner zu bezwingen? Auch wenn es nur ein kleiner Einfall ist, ich bin für alle Antworten dankbar :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Menschen zu boden bringen (zwingen aufzugeben) erste sinnvolle antwort kriegt den stern!

wie kann ich jemanden zu boden bringen? Bei dem schnee spiel ich un mein freund oft im schnee also wir rangeln halt... wie kann ich ihn wenn er vor mir steht also mit nem griff auf den boden zwingen sodass ich gewinne?! Nich irg. schlagen sondern halt wie die police das macht?! Also das man dann auf ihn draufknien kann?! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?