Ringen aus rein homoerotischen gründen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist natürlich eine schwierige Situation, denn es wird nicht gut ankommen, wenn du zu einem Ringerverin gehst, nur um deine sexuelle Lust zu befriedigen. Um zu gucken ob dich die enge Kleidung, die Ringeranzüge, anmachen (was ich sehr gut verstehen könnte... ;) ), kannst du einfach mal in ein Sportgeschäft gehen und dort einen solchen anprobieren. Da wirst du schon merken was es mit dir macht...

Und sonst einfach mal hingehen und eine Trainingsstunde mitmachen. Danach kannst du es ja entscheiden... Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es aus. Wenn du feststellst, dass dich das anmacht, weißt du Bescheid... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht das Bedürfnis hast, den anderen zu besiegen, sondern dir das Ringen an sich gefällt, würde ich auf was Sexuelles tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?