Ringe? wenn man Helix schießen lässt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar geht das. Natürlich musst du es ausreichend lange verheilen lassen, bis zu 2 Monate, also 8-9 Wochen. Aber dann kannst du problemlos einen Ring (Creole) reintun, was übrigens sehr gut aussieht. Achte aber auch auf die Piercingstärke beim Stechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schießen lassen solltest du schon mal gar nicht. Aber anscheinend weißt du das auch schon und es interessiert dich nicht. Dann wirst du mit den Folgen leben müssen.

Und gleich nach dem Schießen solltest du auch keinen Ring einsetzen, sondern erst einen Stecker, zum besseren Abheilen. Wenn dann endlich alles abgeheilt ist, kannst du auch einen Ring tragen, das sollte kein Problem darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht natürlich nicht!

Man kann sich nur ekelhafte, unsterile, Billigdinger schießen lassen aber gut, das willst du ja nicht hören, mach deine eigenen Erfahrungen aber erwarte keine Antwort von mir wenn du eine Frage stellst wie man ein entzündetes Piercing behandelt, was man tun soll wenn es schief ist oder sonst was..

Viel Spaß wünsch ich dir.

Sei doch einfach vernünftig, ich weiß nicht wo dein Problem ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch kann man :) ich würde nur nach dem Stechen 4-6 Wochen warten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es bitte nicht schießen sondern STECHEN! o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?