Ringe tragen ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es spricht nichts gegen Ringe.

Die wenigsten Menschen achten so sehr auf die Hände und schlichte Ringe können hübsch sein.

Solange es nicht gerade der Ringfinger ist den Du dafür benutzt ;)

Ich sag mal das ist eh Geschmackssache. Such dir einfach Ringe die du schön findest und trag sie. :)

Grundsätzlich sind Ringe toll und schmücken jede Hand. Wichtig ist das du dich damit wohl fühlst. :) Finde einfach den/die richtigen Ring/e für dich. Du weißt am besten welche Farbe (Gold, Silber, Schwarz, Rose...) dir am besten steht und ob du Ringe mit Steinen lieber magst als ohne usw. Vielleicht sollte er für etwas besonderes stehen oder deine Persönlichkeit ein wenig unterstreichen. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Probier doch einfach aus, welcher Ringtyp Dir steht. Bin sicher, daß Du nicht verzichten mußt. Abraten würde ich nur von "Klunkern", das sind Hingucker, auch im negativen Sinn.

Ich finde, viele Ringe sehen schön aus, klar schaut man vllt hin, aber ich denke man merkt, dass derjenige sich Mühe gegeben hat, sich zu stylen, wenn du verstehst, was ich meine ;)

Ich schaue generell mehr auf eine Körperstelle wenn an dieser auch Schmuck ist da es einfach auffälliger ist und mehr heraussticht.

Was möchtest Du wissen?