Ringe gehen nicht mehr von den Fingern.

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit kaltem Wasser, da ziehen sich die Gefäße zusammen und der Finger wird dünner. Viel Glück! :)

die Hände mit gespreizten Fingern gerade hoch in die Luft strecken, so hoch es geht. So halten für mehrere Minuten und dann nochmal versuchen - durch diese "Turnübung" läuft das Blut aus den Fingern und Händen und sie werden dadurch etwas dünner. Viel Glück.

Hallo,hoffentlich hat sich Dein Problem gelöst, ansonsten versuche es mal mit Handcreme-ein wenid unter den Ring schmieren-dann den ganzen Finger-den Ring langsam hin und her drehen und dabei immer ein wenig höher drücken-viel Glück und liebe Grüße

Danke für den Tipp, aber ich habs mit eiskaltem Wasser und ganz viel Flüssigseife runter bekommen. :)

0

Die Hand ins Tiefkühlfach legen. Und hochhalten, außerdem Spülmittel auf die Finger geben. Damit geht alles ab. ;-)

kannst eig nur warten den durch das herum ziehen schwellen die finger an und es geht noch weniger also warten und dann noch mal mit seife versuchen oder wenn sie keinen wert haben abzwicken

Was möchtest Du wissen?