Ringbuch A4 blanko Hardcover gesucht?

3 Antworten

Solange die Blätter (noch) aus Papier sind, kann man diese aus jedem Ordner heraus reißen. Es spielt keine Rolle, ob es sich um ein Ring- oder einen anderen x beliebigen Ordner handelt.

Es gibt zwar Papier, welches man nicht zerreißen kann, aber ich kenne keinen Ordner, der solches Papier enthält.

Gruß Matti

Das soll ja kein Ordnersein. Ein Buch - So wie ein Collegeblock nur halt buchiger xD

0
@12mel12

Mich hat Dein Satz, "Das wichtigste hierbei ist, dass man die Blätter nicht ausreißen kann.", verwirrt. Egal ob Buch oder Ordner, Papierseiten kann man immer herausreißen.

0
@Kuhlmann26

Ja. Das tut mir dann leid, wenn das so rüberkommt. 

Aber soll halt so Collegeblock artig sein und diese Seite kann man rausreißen :D

0

Weiß jemand wo ich in Berlin stabheuschrecken oder wandelnde Blätter kaufen kann. Außer im Internet .....eventuell privat Züchter ?

Hallo ,

Ich bin auf der suche nach Stabheuschrecken oder wandelnde Blätter.......ich habe schon überall gesucht doch nichts hier in Berlin gefunden.....ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

...zur Frage

Suche Läden in Berlin mit Abendkleidern/Ballkleidern (Abiball)?

Suche schöme Kleider in Berlin, bin eher der favorit von langen kleidern. Einige Sherri Hill kleider gefallen mir auch. Suche aber auch gerne kleine läden mit kleidern die man nicht überall sieht. Budget bis ca 350 €

...zur Frage

Wo finde ich sehr schmale und sehr stabile Ringbuch A4 Ordner?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach sehr schmalen Ringbuchordnern in DINA4. Sie sollten sehr stabil sein. Perfekt finde ich die hier: http://www.amazon.de/VELOFLEX-Ringbuch-A4-DIAMOND-sort/dp/B00177VJ8W/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1442513829&sr=8-3&keywords=ringordner+schmal allerdings sind die mir ein bisschen zu breit (29mm). Etwas schmaler wäre viel besser. Wo bekomme ich sowas her?

Vielen Dank schonmal und LG

...zur Frage

Schlichte schwarze Tasche für die Schule?

Suche eine schlichte, schwarze Tasche für die Schule (also sodass ein A4-Block reinpasst)! In welche Läden gibt es die?

Pls ein Link schicken von der Tasche. :D

Danke. :D

...zur Frage

Welche Bücher über Gaddafis Libyen?

Hallo,

ich habe bald meine MSA Prüfung über das Thema Gaddafis Libyen und suche daher noch dringend Bücher, die sich speziell mit dem Leben in Libyen zu der Zeit beschäftigen.

Hat jemand Vorschläge, ich bin wirklich sehr dankbar

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?