Ring weiten lassen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen zu einem Goldschmied in deiner Stadt zu gehen und dort direkt fragen. Denn am besten kann es der beantworten, der den Ring am Ende auch weiten/bearbeiten soll. Aber grundsätzlich sollte es möglich sein.

Das Material muss dick genug sein, um den Ring erweitern zu können.

Und in gewisser Weise wird er dabei auch erst mal beschädigt, aber das wird ja wieder gerichtet. Man sieht hinterher nichts mehr davon.,

Ja das ist möglich. Viele Goldschmiede machen das. Du musst nur herausfinden wo einer ist der das macht. Beschädigt wird er nicht.

Natürlich! Bei jedem Juwelier oder Goldschmied. Musst du vorher anrufen welche das in eurer Nähe machen. Die machen heiß und dehnen den. Hatte ich auch schon.

Was möchtest Du wissen?