Ring vergessen weg zu lassen bei MRT-Untersuchung

5 Antworten

Hätte eine böse Verbrennung geben können. Im Nachhinein passiert aber nichts mehr.

Wenn da wirklich was passiert wäre, dann hättst du das direkt beim MRT gemerkt. Metallgegenstände müssen da ja nur abgelegt werden, weil das Ding mit Magnetfeldern arbeitet und da können schon ganze schöne Kräfte auf das Metall wirken^^

Hallo!

Gar nichts passiert - außer daß man auf dem Bild den Ring sieht und das "Darunter" nicht. Da es aber nicht ausgerechnet um diese winzige Stelle gegangen sein wird bei der Untersuchung, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.

Lg

MRT. Ringe vergessen auszuziehen. Hilfe?!

Ich habe mal eine Frage: Ich hatte heute ein MRT vom Sprunggelenk. Ich habe vergessen meine Ringe auszuziehen. Keiner hat es bemerkt. Ich auch nicht. Kann da jetzt noch was passieren? Während der Untersuchung ist nichts passiert. Bilder waren auch ok. Kann man davon einen Schaden bekommen? (Ich denke es war ein Silber und Edelmetall-Ring) Habe da schon etwas Kopfkino. Kann mir keine jemand was dazu sagen? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann mir ein Arzt eine Untersuchung aufzwingen? (Medizinzwang)

Kann mir ein Arzt, eine Untersuchung wie Z.b eine Blutabnahme oder MRT aufzwingen?

...zur Frage

Wie wird aus einem SILBERRING ein GOLDRING?

Hallo,

ich habe einen Ring aus Silber und möchte daraus einen Ring machen lassen, der dann ein GOLDRING ist. (d.h. mit Gold "überzogen" wird)

Ist das machbar?

Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Wie heißt die Flüssigkeit die man vor dem MRT trinken muss?

ich hAB mal ne Frage wie heißt die Flüssigkeit die man vor einer MRT-Untersuchung trinken muss? Ich hab leider den NAmen vergessen könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Muss ich zur MRT-Untersuchung den medizinischen Ohrstecker rausmachen?

Hallo:) Ich habe morgen in einer Woche einen Termin zur MRT Untersuchung. Letzte Woche habe ich mir aber ein zweites Ohrloch stechen lassen, daher muss ich den Ohrstecker jetzt 40 Tage im Ohr lassen. Zur Untersuchung darf ich aber (hab ich jedenfalls so gelesen) keinen Schmuck tragen, warum auch immer.

Ist es sehr schlimm, wenn ich für diese paar Minütchen den Stecker rausmache und später wieder reinmache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?