Ring Übergabe - Was soll ich sagen?

3 Antworten

Das hört sich nach eine sehr feste Bindung an, beinahe nach einer Verlobung. Warum muss es ein Ring sein? Kannst du das nicht in einen kleinen Kettenanhänger (Glaube (ein Kreuz) Liebe (ein Herz) Hoffnung (ein Anker)) umändern? Das kann sie auch mal fest drücken wenn du mal gerade nicht in ihrer Nähe bist und es ist unverfänglicher. Denk nochmal darüber nach. Die Idee zum Einjährigen ist ja schon ein lieber Liebesbeweis ♥

Es ist die Liebe, die die Welt
Im Inneren zusammenhält

seit ihr jetzt 1 jahr zsm oder verheiratet? :D wenn ihr zsm seit... soll das dann nen heiratsantrag werden? :o

Hehe, ich bin 16 ;)

0
@kaname8

also seit ihr nur zsm :D was soll denn dann das ganze? :D

0
@TheMandryn

Naja das Einjährige ist etwas besonderes :P

0
@kaname8

ja schon... aber du brauchst dich doch nicht hinknien, nur um ihr einen ring zu schenken :o da fühlt sie sich bestimmt bedrengt oder etwa nicht? :) undn nen bisschen kitschig ist es auch :P aber naja... wenn du dich unbedingt hinknien muss... sage ihr das du sie liebes und das immer so bleiben wird :)

0

Was schenke ich meiner Freundin zum 1 Jährigen?

Habe keine Ahnung was ich Ihr schenken soll. Zum halbjährigen bekam sie ein Ring. In einer Woche sind wir nun 1 Jahr zusammen. Vielleicht hat einer eine Idee.

...zur Frage

Romantisch fragen "willst du mit mir gehen"

Wie kann ich sie romantisch fragen ob sie mit mir gehen will.....habe überlegt das ich ihr so ein lind herz schenke aber was ich sagen soll weiß ich nicht sie sagt sie steht nicht drauf wenn man sagt ja willst mit mir gehen....es soll romantisch sein

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zum einjährigen? Hilfe.

Gerne möchte ich meinem Freund ein geschenk machen, weil wir demnächst ein Jahr zusammen sind. Das problem ist,ich habe ihm schon viel geschenkt, puzzel, Licht + mein Bild, deko sachen, gutscheine (essen etc.)

Habt ihr eine idee?

...zur Frage

Wie kann ich sie ausziehen?

Hey, ich schlafe immer am Wochenende bei meiner Freundin und ich will sie am morgen überraschen und wollte sie ganz romantisch ausziehen. Nur ist die Sache dass sie sehr schnell aufsteht wenn sie eine Bewegung spürt. Habt ihr nh Idee wie ich es machen kann ?

...zur Frage

Einjähriges, was unternehmen? Hilfe! :o

Mein Freund und ich haben in 2 Wochen einjähriges. Ich hab leider keine Idee was wir unternehmen sollen. Wir haben einen ganzen Tag zur Verfügung (beide 16 Jahre alt). Das einzige was wir vor haben ist in Köln ein Schloß an die beücke zu hängen. Er trinkt kein Alkohol und ein Geschenk hab ich schon. Was könnten wir in Köln zusammen unternehmen zum einjährigen was ihm gefällt und was romantisch ist? Ich hab übrigens nicht viel Geld zur Verfügung. Danke schonmal um vorraus :)

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen im Ring und weiteres?

Hey, was bedeutet dieses eingestanzte "Schleifen" Zeichen und kann mir jemand was über die Bedeutung sagen,ist der Ring was besonderes oder nicht und der ungefähre Wert? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?