Ring of Death Reparatur

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

ja man kann Ihn reparieren lassen aber das schlimmste ist es kann jederzeit wieder auftauchen ausser du findest jemanden der es repariert und Garantie darrauf gibt evtl ist das etwas teuerer rentiert sich aber, Ich selbst würde es überhaupt nicht reparieren lassen lieber defekt im ebay verkaufen und was drauf legen und mir eine neue holen viele kaufen Sie und können Sie selbst reparieren dann gehts wieder aber jedesmal Geld dafür ausgeben und reparieren lassen ne

mfg

2

Ok Danke

0
16

total die sinnlose Antwort!

0

Ja, kann man. Hat meistens mit dem Lüfter zu tun. Kosten ca. 50 - 80€.

Du kannst Deine Xbox bei Microsoft einschicken lassen. Wenn Deine Garantie bereits verfallen ist, kostet das aber eine Stange Geld. Da wärst Du schon billiger dran, wenn Du Dir eine gebrauchte Xbox kaufst.

Andererseits gibt es einen Trick, wie man die Xbox 360 wieder zum Laufen bringen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=QzHM1-NLj-o

Das ist ein deutschsprachiges, mehrteiliges Tutorial, wie es gehen soll. Da beim Öffnen der Xbox die Garantie verfällt, würde ich es aber nur machen, wenn sie ohnehin schon abgelaufen ist. Wenn nicht könnte man seine Xbox ja sowieso zur Reperatur schicken. Also kann man nur gewinnen.

2