Ring nachmachen lassen!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach so, kleiner Nachtrag.

Der Ring wird Dich dann sicherlich mehr (deutlich mehr) als 2-3 Pfund kosten. Solch niedrige Preise sind natürlich nur mit minderwertigen Materialen und industrieller Herstellung möglich.

Ich kann Dir leider keine Hausnummer dafür nennen, weil ich da von den Preisen keine Ahnung habe. Ich denke aber, dass so ein Ring in Silber Dich bestimmt 100 Euro kostet. Von dem Motiv kann man zwar bestimmt relativ leicht ein Abdruck machen und das dann neu gießen, aber ein klein wenig aufwändiger ist das ja schon.

Also, einfach mal zum Goldschmied Deines Vertrauens rennen (ein Juwelier ist kein Goldschmied!) und nachfragen.

Viel Erfolg, kannst ja mal berichten.

Schlotterbuex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ricismile
04.02.2013, 19:42

das wäre es mir sogar fast wert .. der geht langsam kaputt ..aber miene tante war mal goldschmiedin ..die könnte ich mal fragen :)

0

Das ist überhaupt kein Problem. Geh damit einfach zu dem nächsten Goldschmied. Die freuen sich über jeden Auftrag (behaupte ich jetzt einfach mal.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?