Ring kaputt?

6 Antworten

Geh in einen Baumarkt und hol dir einen Montagekleber, der für beide Materialien (Ring und Blume) geeignet ist. Das wird allerdings teurer, als der Ring.

Sekundenkleber? 

Es gibt bestimmt einen bestimmten Kleber der dieses Material (ich weiß jetzt nicht was es ist) zusammenhält. :)

LG, Melina.

Sekundenkleber vielleicht. Die Juweliere haben ja auch einen bestimmten Kleber um z.B Steinchen wieder fest zu kleben

Rode NT USB Befestigung?

Mein Ring Mount von meinem geliebten Rode NT USB ist abgebrochen/kaputt gegangen. Also wollte ich mir ein neues bestellen, habe aber nichts gefunden. Ich finde nur das alles als Bundle, und so brauche ich es ja nicht :D
Wenn irgendjemand weiß, wie ich das Mikro da anderweitig an den Ständer bekomme oder er einen passenden Ring Mount findet, wäre ich sehr dankbar wenn er mir helfen würde :)
Vielen Dank im Voraus!

Bild ist anbei vom Ring Mount (oben rechts das Teil)

...zur Frage

Mainboard reklamieren wegen Wasserschaden?

Also meine Wasserkühlung ist ausgelaufen und mein mainboard ist deswegen leider kaputt. Meine Frage ist nun kann ich es bei mindfactory reklamieren und bekomme ein neues oder muss ich es dann bezahlen?

...zur Frage

helix piercin ring öffnen?

ich habe seit 6 monaten ein piercing, den ring seit 3 monaten oder so und würde ihn jetzt gerne wechseln, aber bekomme ihn nicht auf. ich habe schon alles probiert, es ist ein ring mit einer kugel, ich hab versucht daran zu drehen aber es ging nicht, ziehen schon gar nicht, gibt es einen trick oder so ? auch wenn das dumme ding dabei kaputt geht, hauptsache es ist raus, bitte um hilfe

...zur Frage

ACNL Bewohner-platzier-trick bei Einwohnern aus anderen Städten?

Ich wollte wissen ob der Trick mit dem man Bewohner platzieren kann auch mit Einwohnern funkt, die man aus einer anderen Stadt zu sich eingeladen hat. Ich hab heute Vroni eingeladen und sie zieht bald zu mir, deswegen würde ich den Trick gern anwenden, aber ich will nicht meine Zeit verschwenden wenn er sowieso nicht funktioniert xD Manche sagen Ja und manche Nein... :/

Danki! ♥

...zur Frage

Was kann der "Eine Ring" von Sauron?

Was kann der Ring?

Klar, wenn Sauron ihn trägt, beherrscht er die anderen Ringe.

Aber soweit ich weiss, nur die der Menschen. Auf die Ringe der Zwerge und Elben hatte er nur wenig bis keinen Einfluss.

Auf Tom Bombadil hatte er auch keinen Einfluss.

Isildur, Gollum, Bilbo und Frodo konnten sich unsichtbar machen.  

Was hätten sie noch mit dem Ring anstellen können?

MfG

...zur Frage

Rode NT USB Ring Mount?

Hiho, liebe Community!

Mein Ring Mount von meinem geliebten Rode NT USB ist abgebrochen/kaputt gegangen. Also wollte ich mir ein neues bestellen, habe aber nichts gefunden. Ich finde nur das alles als Bundle, und so brauche ich es ja nicht :D

Wenn irgendjemand weiß, wie ich das Mikro da anderweitig an den Ständer bekomme oder er einen passenden Ring Mount findet, wäre ich sehr dankbar wenn er mir helfen würde :)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?