Ring für die Freundin mit Gravur

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sie vielleicht einen Ring, der ihr passt? Wenn ja, nimm diesen mit. Lass die Ringe noch nicht gravieren, für den Fall, dass er nicht passt.

6

Ja hat sie. Und ja das ist eine gute Idee! Danke

0
47
@Chacki123

Bitte! Dennoch mit der Gravur warten, da die Finger je nach Tageszeit mal dicker und mal dünner sind. So hast du aber schon mal den "Rohling".

0
6

Ohje .. Ist j schwieriger als ich dachte ^^

0

vielleicht kannst du einen Ring deiner Freundin zum Juwelier mitnehmen (ohne dass sie es merkt natürlich....) wegen der Größe.

6

Das ist ne super Idee .. Das ich darauf ned gekommen bin Shame on me..^^

0

ja kannst du aber ein ring kommt vlt. zu heiratsmäßig vor,juwelier christ ist gut so ne kette

6

Sie trägt gerne Ringe & eine Halskette hat sie von ihrer Oma - die nimmt sie nicht ab. Armbänder hat sie auch genug an (Festivalbänder) ^^ & da ich auch das alles habe wäre ein Ring perfekt.

0

Was möchtest Du wissen?