Ring für beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen HolyWhale!

Ich finde, dass das eine super schöne Idee ist :-)

Hat deine beste Freundin denn einen Freund? Wenn sie einen Freund hat, könnte das schwierig werden weil der evtl. dadurch eifersüchtig wird.

Ansonsten finde ich, dass das sehr süß ist - Aber nur, wenn ihr wirklich BESTE Freunde seid, denn ansonsten wirkt das wie ein Flirtversuch.

Als Alternativen gäbe es noch andere Schmuckstücke, bspw. Ketten, Armbänder, Ohrringe,... Ist alles sehr schön und ich denke, dass sie sich darüber sehr freuen wird! :-)

Viel Erfolg, ich drück' die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HolyWhale
13.09.2016, 13:49

Danke für die Antwort :D Ne hat sie nicht und das sie allgemein Schmuck mag dachte ich das wäre was :D Über Armbänder oder ein Halsband mit Gravur hab ich auch nachgedacht bin nur nicht ganz sicher :F
Mfg HolyCow

1

Was möchtest Du wissen?