Ring falsch graviert was sind meine rechte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es kommt ersten darauf an was im Kaufvertrag steht, aber ich glaube sowieso dass das schon Gesetzlich auf 3 Monate beschränkt ist. Also du kannst ihn freundlich fragen ob er es vielleicht ändert aber wenn er es nicht freiwillig macht hast du versch...en  .Viel Glück trotzdem. ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit nem unbekannten Namen und Datum das mit uns nix zu tun hat

hast schon mal geschaut, ob es überhaupt der richtige Ring ist?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ruschy 29.05.2016, 09:56

Ja ist es. Wurde nach der Verlobung angeblich extra neu bestellt in der richtigen Größe. 

0

Wenn dir das JETZT erst auffällt, frag ich mich ob du den Ring jemals auch nur angesehen hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ruschy 29.05.2016, 09:54

Wir haben uns den Ring natürlich angeschaut!Es ist der richtige-wurde laut Juwelier ja extra in der richtigen Größe neu bestellt. Es sollte aber nie eine gravur rein. Dann schaut man bei einem ziemlichen schmalen Verlobungsring nicht mit einer Lupe nach! Es ist bei einem anderen Juwelier aufgefallen-mit einer Lupe,da der Juwelier nach dem Material und Stein schauen wollte. 

0

Was möchtest Du wissen?