Ring aus Altmetall (Waffen)

3 Antworten

Einen Ring aus Waffenstahl herzustellen, damit wird sich wohl kaum jemand ernsthaft aufhalten wollen, da einfach zu wenig Material benötigt wird.Etwas anders sieht es mit dem Horbach-Hammer aus: der Komiker und Kabarettist TOBIAS MANN hat eine schöne "Nummer" dazu geliefert: "der Hornbach-Hammer". leider bekomme ich den youtube-link hier nicht mehr unter.

Hallo, Schmuck aus Waffen wir von manchen Kunstschmieden hergestellt. Hier handelt es sich um die Symbolik, da Wafen und Panzerteile eigentlich ein schwerer zu verarbeitenderer Stahl sind. Du musst suchen nach jemand der Schmiedearbeiten und Schmuck macht!

ich glaub das eher nicht, währe ziemlich aufwendig

Informationen zu diesem Ring?

Hallo, ich habe diesen Ring gestern auf einem Flohmarkt gekauft.. habe hinter mir gehört das sich Leute über diesen Ring unterhalten haben. Jetzt frage ich mich was ist das für ein Ring? Ist es eine besondere Rose?
Das ist 925 Silber
Hoffe jemand kennt sich aus!

Danke im Voraus

...zur Frage

schmuck ringe

hey,

ich bin zur zeit iwi im "Ringewahn", nur ein Problem hab ich, meine Ringe fangen immer und immer wieder an zu Rosten, nun suhce ich einen neuen Ring.

habt ihr ein paar Vorschläge wo man billige aber trotzdem schöne ringe herbekommt?

in versch. Geschäften wie Galeria hab ichs schon probiert, aber die sind dort nciht so mein geschmackt...

danke schonmal

Harrie

...zur Frage

Was für ein Ring? Brauche Hilfe?

Hey zusammen.

Ich habe neulich diesen Ring gefunden, innen ist ein Schwanlogo, ein © und die Nummer "55". Ich habe vermutet das dieser Ring von Swarovski ist, ich habe ihn dort im Onlineshop nicht gefunden. Nun weiss ich nicht mehr weiter.

Weiss jemand von wo der Ring ist? Oder eine Webseite zu dem Ring?

Ich würde gerne wissen was der Ring wert ist. (Ps. Es ist kein Plastik Spielring oder so!)

...zur Frage

Wie nennt man einen Ring der über mehrere Finger geht?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und ich weiß nicht mal ob die einen bestimmten namen haben .. Ich hab mal ein Bild mit hochgeladen.. Ich suche nämlich solche ringe im internet finde aber nichts

...zur Frage

Wie nennt man diese "Spitzen" die Ringmacher benutzen um ihre Ringe zu vergrößern oder für die richtige Größe?

http://itutorial.org/make-your-own-cool-ring/

...zur Frage

Silberne Königskette, Ringe und Armreif?

Hallo, ich (männlich) möchte mir eine Silberne Königskette und zwei Silber Ringe kaufen. Und einen Armreif der den hier ähnelt https://www.amazon.de/Vnox-Edelstahl-Zirkonia-Gepflasterte-Ewigkeit/dp/B015F62VG4/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1522662076&sr=8-15&keywords=silber+armband nur halt in Echtsilber und ohne diese Kristallbeschmückung natürlich. Einfach nur einen silbernen Armreif. Ich wollte Fragen wo man die günstigsten Silberketten, Ringe und Armreife kaufen kann. (egal ob zum bestellen oder ein juwelier der aber in nähe frankfurt sein sollte falls ihr einen guten kennt sollte halt am besten günstig sein). Die Königskette sollte 6mm Breit sein und ungefähr 60 cm lang sein. Die zwei Silberringe sollten ungefähr so aussehen wie der Armreif, ganz schlicht und halt auch aus Echtsilber. Wo kriege ich zwei Silber Ringe ein Armreif aus Silber und eine Silberne Königskette am günstigsten her? (aus echtsilber) Und wie viel würde mich das ungefähr kosten? Der Ring von der Breite sollte 3mm sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?