Ring Anpassen lassen?

1 Antwort

Es gibt Innenringe für so einen Fall, da das Verkleinern kompliziert ist.

Der Innenring wird in den Ring geschoben und verkleinert ihn. Es gibt dicke und dünne. Ring in Ring.

Kosten beim Augenarzt für kontaktlinsen Anpassung

Wie teuer ist das Anpassen lassen von Kontaktlinsen beim Augenarzt ? Und welche Kiste kommen noch auf mich zu wenn ich Monatslinsen haben möchte?

...zur Frage

Goldschmied sagt "die Statik eines Rings wird verändert" , was bedeutet das?

Hallo! Ich habe mir einen Ring gravieren lassen beim Goldschmied, und leider hat er die Gravur falsch herum gemacht, also auf den Kopf gestellt geschrieben. Also möchte ich das ändern lassen. Heute war ich bei ihm, er sagte "Das ist zwar möglich, aber ich mache es nur ungern, da sich dadurch die Statik des Rings verändert (er hat ihn irgendwie gelasert, was auch immer das bedeutet?). Wenn sie damit leben können, würd ich es nicht ändern, wenn sie damit totunglücklich sind, dann werd ich es machen. "

Also bitte mal übersetzen, was meint er mit "die Statik wird verändert" ? Ist das wirklich so, oder will er sich die erneute Arbeit ersparen? Ich denk mir , der Ring war sooo teuer, also hab ich auch das Recht, dass er PEFEKT wird. Immerhin handelt es sich um einen Ehering.

Und noch eine Frage, der Ring hat auch die Zahl 950 "raufgestempelt" bekommen. Sie sind aus unrhodiniertem Weißgold. Hat er da echt so reines Weißgold verwendet?? Ist das nicht viel zu weich??

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Ring entfernen lassen- wieviel kostet es

ungefähr? Habe vor ein paar Tagen schon mal gefragt, wie man einen Ring abbekommt- hab es auch trotz aller guten Ratschläge nicht geschafft und muß ihn jetzt aufschneiden lassen. Weiß jmd, wieviel es ca. kostet beim Goldschmied?

...zur Frage

Kann man tiefere Kerben in einem Goldring ausbessern lassen? Wie?

Mein Ehering hat eine dicke Delle bei einem fahrradsturz bekommen, kann die ein Juwelier irgendwie ausbessern? Ich habe nur eine Schmcukverkäuferin einmal gefragt, die sagte, der werde nur poliert, die Dellen bleiben. Meine Schwiegermutter aber läßt sich immer mal wieder ein neues Muster auf ihren Ring aufdampfen. Kann das nicht auch Kerben ausbessern?

...zur Frage

Kosten: gebrauchten Ehering anpassen?

Hallo Ihr, was kostet es in etwa, einen gebrauchten Ehering (Gold 333) von der Größe 70 auf die größe 63 von einem Goldschmied/Juwelier verkleinern zu lassen?Was kostet es darüber hinaus, eine Gravur innen entfernen zu lassen und eine neue hinzuzufügen?

Für mich stellt sich halt die Frage, ob es sich finanziell lohnt, einen gebrauchten Ring zu kaufen, der dann aber noch anzupassen ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?