Ring am Mittelfinger bei Männern?

1 Antwort

Wenn dir der Ring gefällt, kannst du ihn doch einfach anziehen.
Ich verabscheue keinen Mann, nur weil er einen Ring trägt. 

Ringe tragen als Mann

Hey, Community, ich habe eine Frage, die mehr oder weniger eine Umfrage ist. Dass Frauen Halsketten und Ohrringe und Ringe an Fingern tragen, ist ja bekannt und auch oft nett anzusehen. Wie seht ihr das denn bei Männern? Halsketten usw. wer mag. Aber einen kleinen Ring am Finger? Eheringe, Verlobungsringe, klar, kann man nachvollziehen. Aber überhaupt, kann der Mann von heute einen tragen, oder sieht das "Eigenartig" aus. Ich hoffe, ihr habt da gute Meinungen zu. Danke schonmal im voraus;) Lamplight

...zur Frage

Wie findet ihr junge männer die ringe tragen?

Hallo! ich möchte mir demnächst ein Ring kaufen(kein Verlobungsring oder Heiratsring) vielleicht auch 2, aber man sieht eigentlich so gut wie keinen Mann mit ringen(zum mindestens nicht in Deutschland) wie findet ihr sowas ? schwul ? stylisch? arogant? wieviel ringe maximal kann denn ein Mann tragen ohne die Heiratsringe, oder soll ich es sein lassen. ? lg Enrico:-)

...zur Frage

Verlobungsring zu klein!

Hallo ich bin Patrick.

Meine Freundin und ich haben uns Verlobt, haben die ringe zusammen ausgesucht. Wir sind jetzt auch verlobt seit 19. Jan. 2014 und haben die ringe im Dezember ausgesucht. Hat auch alles PRIMA gepasst. Plötzlich habe ich ein Problem, mein ring rutsch nun, war beim Juwilier und da es Edelstahl ist, kann man diesen ring nicht kleiner machen !

Nun ist die sache kann ich diesen ring am Mittelfinger tragen ? Oder doch ehr an die Kette, obwohl das doch ehr für eine Frau angedacht wäre, finde ich.

FREUE MICH AUF EURE ANTWORTEN

Mfg Patrick ;-)

...zur Frage

Heisst es etwas, wenn jemand seinen Ring am Mittelfinger trägt?

...zur Frage

finden jungs es gut wenn mädels ringe tragen?

Also ringe und z.B nägel lackiert oder findet ihr das zuviel wenn man immer so ringe und nägel lackiert hat -> bild als beispiel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?