Ring am Mittelfinger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat keine Bedeutung, da man nur Verlobungs- und Ehering am Ringfinger trägt.

Alles andere ist einfach so.

Dass der Ring für die anderen Finger zu weit ist.

Das bedeutet, daß der Ring dort paßt.

Also die Antwort ist etwas spät, aber lesbische Frauen tragen oft einen Ring am Mittelfinger als "Erkennungszeichen" ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist einfach nur Schmuck ohne Bedeutung.