Rindsrouladen +Beilagen

8 Antworten

Nochmal: Rotkohl, Rosenkohl, Grüne Bohnen, Blumenkohl

makkaroni schmeckt auch lecer dazu

ich mag am liebsten spiralnudeln oder polenta dazu. spätzle oder salzkartoffeln passen aber auch.

und bissfest gedämpftes gemüse wie zb rosenkohl, brokkoli, karfiol, ...

und nen grünen/gemischten salat.

lass es dir gut schmecken - ich glaub du hast mich gerade zu meinem heutigen abendessen inspiriert :)

An alle die wenig Zucker und wenig Beilagen esst um abzunehmen, wie wollt ihr weiter machen, wenn ihr abgenommen habt?

Ich werde Beilagen reduzieren und den Zucker auch bis auf ein Minimum beschränken, da ich sonst immer extrem viel esse, viel müde bin und Durchfall habe und kaum Leistungsfähig bin, und nicht nur um abzunehmen.
Außerdem halte ich nichts von Verzicht. Da ich abends eh kaum Hunger habe, werde ich 3-5 mal wöchentlich abends nichts essen. Beilagen kommen bei mir schon auf den Teller, aber mit komplexen Kohlenhydraten. Morgens esse ich auch mal Vollkornbrot. Aber warum heißen Brot, Nudeln, Kartoffeln und Reis wohl Beilagen?
Weil sie es sind. Beilagen, und keine Hauptbestandteile. Sie sollen nur zur Sättigung beitragen.
Dadurch esse ich viel Gemüse, kaum Fleisch oder Fisch, gerne auch mal Nüsse, höchstens dreimal täglich Milchprodukte und höchstens 100g Kohlenhydrate, außer es sind Ausnahmen.
Das obenstehende Problem habe ich auch bei 100% Vollkornwahre und komplexen Kohlenhydraten, wenn ich sie zu viel esse. Wenn ich das im Griff habe und abgenommen habe, werde ich schauen welche Beilagen mir gut tun und das Problem nicht auslösen. Diese werde ich auch wieder öffter essen.
Bis jetzt merke ich, das Brot und Nudeln dieses Problem auslösen.
Ich werde weiter wenig Zucker und weniger Beilagen als die meisten essen, und auch in der Phase wo es wenig Beilagen gibt auf eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung achten.
Frage steht oben.

...zur Frage

Beilagen & Wein zu Straussenfleisch-Steaks

Hallo, ich möchte morgen Strussenfleisch-Steaks machen. Was für ein wein passt hierzu & was für Beilagen? Danke :D

...zur Frage

Welche Beilage passt zu Fleischküchle?

Hallo :) Ich wollte euch mal fragen, was ihr für Beilagen zu Fleischküchle macht.

Danke!

...zur Frage

Mit welchen Beilagen koche ich am besten Geschnezeltes?

Hallo, ich wollte heute geschnezeltes machen. Welche Beilagen (Soße, Nudeln) empfehlt ihr mir? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?