Rindertalg in Butter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es reine BUtter ist, ist auch nur Butter drin (ggf. noch Kräuter o.ä. bei Buttervarianten).

bei diversen Butterersatzstoffen ist dies das jedes drin. Bei beidem hilft ein Blick auf die Liste der Inhaltsstoffe.

Stehen überall drauf. Ist auch Deiner Schwägerin sicherlich schon mal aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann lass es dir zeigen, weil es draufstehen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck auf die Butterpackung drauf, das müßte draufstehen. Ich glaube es aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auch der Meinung das Butter ein Milchprodukt ist.

Habt ihr grad Butter zur Hand? Steh da was drauf was drin ist?

https://de.wikipedia.org/wiki/Butter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Butter ist ein reines Milchprodukt. Soll dir deine Schwägerin das Gegenteil beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?