Rinderherzen ganz kaufen

3 Antworten

Na ja,gibts halt leider nicht bei Aldi, Lidl und Co.In meinem Fleischerfachgeschäft Bekommen gute Kunden so was "geschenkt". Genauso wie getrocknete Schweineohren Oder Rinderlunge und Rinderknochen. Einfach mal beim nächsten " Metzger" fragen.     Wiegt ca 1 kg und dürfte 5 bis 8 Euro kosten. Aber bitte vorher auch was kaufen.

soetwas kann man überall kaufen, man muss es nur einpaar tage vorher beim fleischer bestellen! sowas spezielles haben die nicht da! dann kannst du alles haben

Was ist an einem Rinderherz spezielles dran?

Frage einfach bei deinem Metzger nach, nach dem nächsten Schlachttag wirst du eines bekommen, und zwar frisch!