Rinderherzen ganz kaufen

5 Antworten

Na ja,gibts halt leider nicht bei Aldi, Lidl und Co.In meinem Fleischerfachgeschäft Bekommen gute Kunden so was "geschenkt". Genauso wie getrocknete Schweineohren Oder Rinderlunge und Rinderknochen. Einfach mal beim nächsten " Metzger" fragen.     Wiegt ca 1 kg und dürfte 5 bis 8 Euro kosten. Aber bitte vorher auch was kaufen.

Das kannst du bei jedem Metzger bestellen.

Wir kaufen immer hühnerherz.

Kann man Hund bei der Polizei ausbilden lassen?

Ich würd gern wissen, ob es möglich ist seinen Hund bei der Polizei ausbilden zulassen, wie es funktioniert und wie viel sowas kostet.

...zur Frage

Antikörper- Titertest beim Hund?

Hallo Zusammen, Ich komme aus dem Raum Würzburg und würde gern wissen, ob es einen Tierarzt Tierheilprakriker gibt der bei meinem Hund einen Titertest für Antikörper bezüglich der Impfungen durchführt. Ich möchte meinen Hund nicht jährlich impfen und würde deshalb gerne wissen wie es um die Antikörper bestellt ist? Führt irgend jemand so einen Test hier im Umkreis durch? Die meisten Tierärzte die ich kenne leider nicht, da dies ja leider ihren Verdienst schmälern würde. Danke für eure Antwort .... Eure Janine

...zur Frage

Wo kann man einen beo kaufen im umkreis von freiburg?

Hallo zusammen,
Ich möchte nun doch wissen, wo man einen beo kaufen im umkreis von Freiburg, Lörrach, Bad säckingen kaufen kann.

...zur Frage

hund kaufen oder adoptieren?

Hallo, ich weiß bereits von den ganzen kosten und sowas. Ich möchte nur pros und cons, vorteile und nachteile von beiden optionen wissen.

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Welcher Hund oder hunderasse eignet sich als beschützer?

Hallo Leute will mir ein Hund kaufen und ich muss wissen das dieser Hund ein beschützer Instinkt hat wenn ich selber nicht da bin das dieser Hund meine Familie beschützen kann aber welcher Hund wäre die richtige Wahl?

...zur Frage

Kennt ihr nette Jack Russel Züchter?

Hallo meine Eltern und ich wollen schon etwas länger einen Hund kaufen aber wir haben noch keinen Züchter in der Nähe gefunden. Der Züchter sollte umkreis von Bielefeld sein. Könnt ihr uns helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?