Rinderfilet zu dünn geschnitten! Wie zubereiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es machen wie sonst , nur alles in Alufolie packen damit es saftig bleibt. Mach dir nicht zuviel Kochstress. Frohe Weihnacht.

26

Danke für den Stern, ich nehme an es hat funktioniert?! :)

0
35
@prima09

sie haben ausgezeichnet geschmeckt. nur optisch hatten sie ein wenig was von grillparty :D

0
26
@anousha

Für den Fall wäre es fürs nächste Mal gut eine neuseeländische oder australische Fahne im Haus zu haben, dann kannst du das ganze vorneweg als :in-door-x-mas-barbeque anmelden.Vielleicht Palme statt Tannenbaum?

0

Da war kein Fachmann am Werk...die brauchen nicht in den Ofen...in der Pfanne anbraten auf beiden Seiten anbraten...ist so wie bei einen Minutensteak. nur noch warm halten.

35

Ich kaufe mein Fleisch immer dort, und bisher war immer alles perfekt. Das es ausgerechnet heute schief gelaufen ist, ist ärgerlich. Angeblich wurden die Bestellzettel irgendwie vertauscht. Ersatz für so viele Personen gab es nicht.

Ich habe ein wenig Angst, das es innen nicht rosa, sondern rare bleibt. Wenn sich das nicht jmd. explizit wünscht, hätte es gerne gleichmäßig durchgezogen medium.

Vielelicht reicht brate ich heute doch mal Probe, und schaue, ob nur anbraten und in Alufolie packen reicht.

0

Wieviel Stunden Garzeit benötigt eine 3 -3 1/2 kg Ente im Backofen?

Wieviel Stunden bei welcher Temperatur garen, damit die Ente schön zart und saftig bleibt ? Werde sie mit Apfel und Zwiebel füllen. Wer kann etwas über die Zubereitung am Tag vorher sagen? Ist sie nach dem Aufwärmen überhaupt noch genießbar, oder vielleicht trocken?

...zur Frage

Fragen zum Braten eines dicken Roastbeefs 1kg

Ok, habe hier ein 1 kg Roastbeef-Stück mit den Maßen 16.5 x 13 x 5 cm Höhe. Wie brate ich jetzt dieses Brasilianische Rinderstück? Es soll innen medium bis blutig sein. Ich denke ich werde es erst auf der Fettschicht scharf anbraten mit einer unbeschichteten Pfanna und dann von der anderen Seite, aber wie lange? Und wie lange muss das Stück und bei welcher Hitze in den Ofen... Danke schomma für die Hilfe.

...zur Frage

Fleischstücke (Geschnetzeltes) in Pfanne + Ofen?

Hallo!

Ich habe über Nacht Hähnchengeschnetzeltes mariniert. Die Stücke sind im Schnitt (Ha!) etwa 3 x 2 x 2 cm groß.

Bisher habe ich Fleisch immer in meiner Edelstahlpfanne angebraten, aber dann das Problem gehabt, dass es außen zwar schön durchgebraten war, aber innen noch roh. Und irgendwann verliert es dann immer Wasser.

Kann ich das Fleisch in der Pfanne von beiden Seiten kurz scharf braten und die Pfanne dann für ein paar Minuten in den heißen Ofen stellen? Oder lohnt sich das bei solchen kleinen Fleischstücken nicht?

...zur Frage

Klimmzugstange an Holzbalken befestigen

Ich habe vor bei Amazon diese Klimmzugstange zu kaufen,

http://www.amazon.de/Reckstange-Turnstange-Klimmzugstange-T%C3%BCrreckstange-Deckenbefestigung/dp/B00B7LDV8E/ref=sr_1_46?s=sports&ie=UTF8&qid=1362513724&sr=1-46

Meine Frage: Ich möchte die Stange an einen Holzbalken befestigen der etwa 20 cm breit ist. Der Holzbalken ist zwar stabil aber nicht wirklich eben, an den Seiten ist er abgerundet sodass nur etwa 15 cm eine ebene Fläche bieten.

Wie lang ist etwa so eine Befestigungsplatte ?

...zur Frage

Ei auf TK Pizza - Salmonellen Gefahr? Bei wieviel Crad schmilzt Gouda?

Ich lasse die TK Pizza so lange auf 200 crad Umluft im Ofen, bis der Gouda schön braun geschmolzen ist. Da sich das Ei dann mit dem käse verbindet, ist es noch recht flüssig. Besteht da Salmonellen Gefahr? Bei wieviel crad etwa schmilzt Gouda?

...zur Frage

Ofen Nagel nicht verbrennen?

Ich bin eben mit meinem nagel an dem 220c heizen ofen gekommen genau an der metallstange und ich habe mich nicht verbrannt kann man sich etwa am nagel nicht verbrennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?