Rinderfilet - Auch im Supermarkt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aldi z.B. hat schon mal welches. Ist aber auch fix vergriffen.

Quali ist mit der vom Metzger Deines Vertrauens nicht wirklich zu vergleichen.

REWE / REAL usw haben das ! Fleisch aus Aldi und Lidl usw  ist nix dolles mehr Wasser drin als Fleisch und schmeckt nicht!

Wenn man schon gutes Fleisch will dann in der Metro! Alternativ wie geschrieben Real Rewe und Metzgerei!


Ich kaufe garkein Fleisch im Aldi Lidl Netto da es eine Mindere Qualität hat!

Ich darf leider nicht in die Metro :/ Zum einen ist mir der Metzger etwas zu umständlich (da müsste ich extra noch einmal in die Stadt runterfahren) und zum anderen wird das mein erstes selbstgemachtes Steak (Quasi mein Übungssteak) und da möchte ich noch kein teures Fleisch nehmen, weil wenn ichs vermassel dann war das ja die reinste Verschwendung. Ich denke ich werde einmal im Rewe vorbeischauen.

1

Du meinst, Du willst das Steak braten, nicht kochen. Ja, bei Aldi und Lidl bekommst Du es auch.

Meistens gibt es das - hat dann aber nicht die Qualität wie beim Metzger.

Und wenn du es dann gefunden hast,  bitte koche es nicht !

Nein mache ich nicht, keine Sorge :P

0

Was möchtest Du wissen?