Rind-Schweinefleisch Erdkunde Referat

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib doch einfach was bei Google ein. z.B. Rindfleisch? Dann arbeitest du dich durch mehrere Treffer und hast zehn Seiten an Informationen. Und, aber für den Tipp müsste ich eigentlich Geld verlangen, danach googlest du Schweinefleisch. Wikipedia ist auch schonmal ein Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wikipedia ist eine gute erste Quelle. Suchworte bei Google waren Nutzvieh fleischproduktion und massentierhaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gebt die Schlagworte mal in Google ein... Oder Wiki....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welpenkatze 12.07.2011, 17:57

Danke

0
MottiKarotti37 12.07.2011, 17:59
@Batebi

Danke Batebi... Wieder jemand der dachte man müsste für Noten keine Iniative zeigen....

Ups... Welpenbeitrag geändert?

0
Batebi 12.07.2011, 18:03
@MottiKarotti37

Jetzt steh ich mit meinem Kommentar natürlich ziemlich blöd da ;-)

0
welpenkatze 12.07.2011, 18:18
@MottiKarotti37

Sorry, aber ich dachte,das wir da schon nachgeschaut haben, aber jetzt passts schon Danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?