RIN Handtuch Konzert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bruni1999,

da du nicht angegeben hast von welcher Konzerthalle du sprichst kann ich nur für die sprechen bei der ich arbeite, nämlich in der großen Freiheit in Hamburg.

Die Handtücher sind allerdings soweit ich weiß immer die gleichen bzw. die allgemeine Ausrüstung. Es müssten sich um Handtücher der Marke Kibek handeln.

Diese Handtücher benutzt er selbst meistens eher weniger. Die Handtücher die er während des Konzerts in die menge wirft sind meist von den Mitarbeitern benutzt. Sein eigenes wirft er nie weg, dieses hat auch immer seinen Namen eingestickt. Diese sind vielleicht für unwissende fans ein schönes Souvenir, allerdings ist es in Wahrheit nur ein verschwitztes Handtuch von irgendeinem Bühnenarbeiters. Es ist wirklich nichts mit dem man angeben sollte oder ähnliches.

Liebe Grüße

aus Hamburg

Vielen dank, eine Frage stellt sich mir jedoch. Dort in Hamburg war die Halle sicherlich größer als in Hannover (die Locations waren nie wirklich riesig ich weiß) aber auf der Bühne habe ich nie einen „Bühnenarbeiter“ gesehen nur Security und Leute die zu RIN gehörten (Minh, Alex, etc.) Und selbst das wäre eine coole sache, denn es ist eins von der Marke Kibek :D Wirklich vielen Dank nochmal für die Antwort, Grüße aus Salzgitter :)

0

Da kannst du leider nur warten bis Live Videos bei Youtube sind und dann checken wie es etwa aussieht

Das Ding ist auch dass ich keine Kamera gesehen habe, aber das war natürlich auch meine erste Intention. Jedoch wollte ich es natürlich so schnell wie möglich wissen :-)

0

Gott, ist das wichtig. Krass!

 

Mach ne DNA-Analyse.

Ich als Fan finde das schon wichtig und würde halt gerne wissen ob das nun von ihm ist oder halt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?