RIN Handtuch Konzert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bruni1999,

da du nicht angegeben hast von welcher Konzerthalle du sprichst kann ich nur für die sprechen bei der ich arbeite, nämlich in der großen Freiheit in Hamburg.

Die Handtücher sind allerdings soweit ich weiß immer die gleichen bzw. die allgemeine Ausrüstung. Es müssten sich um Handtücher der Marke Kibek handeln.

Diese Handtücher benutzt er selbst meistens eher weniger. Die Handtücher die er während des Konzerts in die menge wirft sind meist von den Mitarbeitern benutzt. Sein eigenes wirft er nie weg, dieses hat auch immer seinen Namen eingestickt. Diese sind vielleicht für unwissende fans ein schönes Souvenir, allerdings ist es in Wahrheit nur ein verschwitztes Handtuch von irgendeinem Bühnenarbeiters. Es ist wirklich nichts mit dem man angeben sollte oder ähnliches.

Liebe Grüße

aus Hamburg

Vielen dank, eine Frage stellt sich mir jedoch. Dort in Hamburg war die Halle sicherlich größer als in Hannover (die Locations waren nie wirklich riesig ich weiß) aber auf der Bühne habe ich nie einen „Bühnenarbeiter“ gesehen nur Security und Leute die zu RIN gehörten (Minh, Alex, etc.) Und selbst das wäre eine coole sache, denn es ist eins von der Marke Kibek :D Wirklich vielen Dank nochmal für die Antwort, Grüße aus Salzgitter :)

0

Da kannst du leider nur warten bis Live Videos bei Youtube sind und dann checken wie es etwa aussieht

Das Ding ist auch dass ich keine Kamera gesehen habe, aber das war natürlich auch meine erste Intention. Jedoch wollte ich es natürlich so schnell wie möglich wissen :-)

0

Gott, ist das wichtig. Krass!

Mach ne DNA-Analyse.

Ich als Fan finde das schon wichtig und würde halt gerne wissen ob das nun von ihm ist oder halt nicht.

0

Wo bekomme ich günstige Handtücher her?

Hallo Leute,

haben ein kleines Häuschen gekauft und uns ganz neu eingerichtet, nun brauche ich nur noch neue Handtücher, muss aber sagen ich finde es ein wenig teuer, für ein Handtuch/Duschtuch 12,00 Euro auszugeben! Kennt jemand nen günstigen online shop für Handtücher?

MfG

...zur Frage

TENS Gerät am Rücken/Schulter benutzt - nun hoher Puls 95-100 gefährlich?

Hallo liebes Forum, ich habe heute ein TENS Gerät bekommen was ich mir aufgrund von Verspannungen gekauft habe. Ich habe es auch gleich motiviert getestet und danach ein ungutes Gefühl bekommen. Herzschlag schneller als sonst und Puls zwischen 90-100. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein - aber kann das nun einen Schaden haben? Habe nun Angst, dass ich es durcheinander gebracht habe und einen Herzinfarkt bekommen könnte.

...zur Frage

konzert videos bearbeiten

hi leute wollte eure hilfe beim bearbeiten von konzert videos... als ich die videoaufnahmen angeschaut hab konnte ich gar nichts verstehen weil der bass zu laut war alles war so durcheinander als ob man nur rauschen höt kann man dass irgentwie bearbeiten und mit welchem programm .. kann mir das bitte einer sagen ?! danke schonmal :))

...zur Frage

Nicki Minaj Konzert 2013/2014

Hey ihr lieben!

Ich wollte mit meiner BFF auf ein Nicki Minaj Konzert. Leider haben wir keine Aktuellen Tourdaten gefunden. Es wäre hilfreich,wenn ihr mir sagen könntet,wann eine neue Tour geplant ist,am besten noch 2013,oder auch 2014!
Vielleicht könnt ihr mir auch sagen, wo ich etwas rausbekommen kann,und wieviel die Karten denn ungefähr kosten würden!

Ganz Liebe Grüsse

CupcakeLove

Ach ja,und das Konzert sollte im Umkreis von Köln stattfinden!:) Oberhausen,Leverkusen etc. Sind auch okay!!

...zur Frage

Wäsche waschen (90°C)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin zurzeit als Au-Pair im Ausland. Die Wäsche meiner Gastfamilie wird ausnahmslos bei 30°C gewaschen, was ich ziemlich eklig finde, da sie so zwar sauber, aber nicht keimfrei wird.

Zuhause kochen wir Baumwollunterwäsche, Handtücher usw. immer, was ich auch hier eigentlich beibehalten will (bitte jetzt keine Kommentare von wegen "das ist heutzutage nicht mehr nötig", ich mach das einfach so, weil ich mich dann wohler fühle). Allerdings steht auf einem Handtuch, das ich hier benutze zwar 100% Baumwolle, jedoch bei den Waschhinweisen 30°C! Ich weiß, dass die da immer weniger draufschreiben und dass man z.B. Handtücher, wo 60°C angegeben sind auch bei 90°C waschen kann, wie ist das jedoch hier wo nur 30°C aufgeführt sind (als Hinweis: das Handtuch ist braun)?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Wer ist euer Lieblingsrapper?

Hallo Leute, falls er nicht aufgelistet ist, schreibt es einfach rein. Würde gerne mehr auflisten, gehen aber nur 7. Danke @gutefrage!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?