rimondo

2 Antworten

Also wenn du auf die Seite des Pferdes gehst stehen da die ganzen Infos und da steht dann auch Besi, Reiter und so und dan kann man sich dann normalerweise eintragen

HI :)

1)Also du musst dich zuerst mal bei rimondo anmelden

2)Musst du auf die Seite deines Pferdes gehen

3Dann musst du über der info deines Pferdes Auf dieses Rad gehen und dann auf "Pferd bearbeiten" gehen

4) Dann untern als Reiterin ,Besitzer,Züchter.... eintragen

LG

Mit Gerte draufschlagen wenn das Pferd nicht läuft?

Hallo, In meinem Stall steht ein Pferd ,was unter dem Reiter nicht laufen möchte ,also wenn die Reiterin oben die Hilfen gibt ,sobald jemand unten mit der Peitsche ist läuft sie . Letztens wollte er wieder nicht laufen ,dann hat die Rl die Gerte genommen und dem Pferd einmal richtig auf den Po geschlagen ,danach reichte es wenn die Reiterin es mit der Gerte antippte und er lief ,nun meinte sie das sie dies nun auch tuen wird wenn das Pferd nicht reagiert . So nun meine Frage : sensibilisieren sie das Pferd ? Ich würde eher sagen nun läuft das Pferd aus Angst vor der Gerte und nicht weil es so gut geritten wird . Und ich finde auch das es doch eigentlich eine Harmonische Partnerschaft werden sollte und keine Pferd das aus Angst läuft . Es muss doch einen Grund geben warum das pferd nicht laufen will oder ? Und ich will doch das das Pferd mich trägt ,sollte es dann nicht auch spaß haben und nicht nur unter zwang und Angst laufen ? Was haltet ihr nun davon das Pferd so zu behandeln ? Lg und Danke im voraus Janina

...zur Frage

pferd tritt auf den fuß

wenn ein pferd einer reiterin auf den nackten fuß treten würde, würde ihr fuß brechen oder "nur" die haut schädigen und natürlich halt den schmerz ohne bruch verursachen ?

...zur Frage

Wie schwer dürfte ein Reiter max. wiegen, um ein normales Grosspferd zu reiten, ohne dass dieses darunter leidet oder schaden nimmt?

Ich selber vermute, da Frauen im Durchschnit leichter sind als Männer, sind sie im Reitsport viel zahlreicher vertreten.

...zur Frage

kann bei einer frau, die wie ein mann auf einem pferd reitet, schmutz in die vagina eindringen?

na ja, da ein pferd recht breit ist, werden doch die beine der reiterin sehr gespreizt.

können da ihre schamlippen noch die vagina schützen?

...zur Frage

Ist Reiten denn Tierquälerei?

Wie ihr wisst,bin ich eine begeisterte Reiterin:) Nun frage ich mich,ob Reiten eigentlich Tierquälerei ist,wegen dem Gebiss und so... Denn im Internet stößt man auf Sachen(wie zum Beispiel ein Video) in dem behauptet wird,dass das Gebiss dem Pferd Schmerzen bereitet! Was sagt ihr dazu? Danke für eure Antworten!:)

...zur Frage

Sims 3 spinnt mensch reitet OHNE pferd in der Luft

Hallo ihr lieben, ich hab ne Frage zu Sims 3. Irgendetwas ist auf meinem Springplatz passiert das das Pferd und die Reiterin plötzlich daneben standen und die Reiterin nicht mehr auf dem pferd saß klar bin ich wieder aufgessesen doch ab jetzt spackt es total weil plötzlich in der luft sitz sie dan wie auf nem pferde reitet praktisch nach vorne ohne pferd und ist wieder an der ausgangsstelle bedeutet sie kann nicht mehr normal laufen. WAS kann ich tun ???

Danke schonmal im vorraus :) lg freisengirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?