Rimini Party Urlaub 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Hotel zu buchen ist am besten Höhe Strandabschnitt 100-110 weil sich dort das Carnaby, Embassy, Blow-Up und Life befinden sowie die Bars Copacabana oder Shooters und somit (abgesehen vom Altomondro Studios und Baia Imperiale - größter Club Europas) sich alles Wichtige abspielt.

Impressionen auch auf: https://lloretparty1.wordpress.com/partyurlaub-rimini/

Da ihr wohl privat anreist, solltest ihr schnell anrufen in den Hotels und zwar sind um die Ecke das youngpeoplehotel, morfeo, cuba oder das naica. Alles Besitzer sind freundlich und viele Jugendreiseveranstalter haben dort auch Kontingente, sprich es sind keine Rentnerhotels. Für weitere Hotels empfehle ich euch die Straßen via Streetview abzulaufen um zu schauen, was sich da noch so befindet, denn es gibt da ca. 20 Hotels um den Hotspot ;). Je nach Lage (am Meer) auch teurer, aber auch komfortabler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre mein nächster schritt gewesen. Nur wollten wir das selbst in die Hand nehmen da Reisebüros teilweise Teurer sind.

Aber danke =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MrsBacon,

für solche Fragen wäre evtl. ein Reisebüro sehr hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?