Rimini mit 16?

4 Antworten

Passt wie die Faust aufs Auge:
http://ttt-jugendreisen.de/sommer-2015/jugendreisen/italien/rimini/beach-camp.html

Zielgruppe 13-17 Jahre, die natürlich auch ab 16 dann ordentlich feiern können! In Rimini seid ihr zwar jung, aber keinesfalls zu jung. Deshalb fahr doch am besten gleich mit einer Truppe in eurem Altern ;)

Falls ihr aus Österreich oder der Schweiz, bzw. Südtirol kommt, dann fahrt doch einfach ab z.B. München mit! Oder gar selbst mit der Bahn ;).

In Rimini sind die Jugendlichen zur Hochsaison meist zwischen 16-21. Also seid ihr keinesfalls zu jung für Party. In die Clubs Carnaby, Life oder Embassy soltet ihr keine Probleme haben rein zu kommen. Dennoch Vorsicht, wenn ihr alleine dorthin fahrt / fliegt. Ohne (deutsche) Clubkarten kann  es schon mal sein, dass ihr so 25€ für einen Abend im Carnaby bezahlten sollt. Wenn ihr z.B. eine Clubkarte von einem Veranstalter besorgt (und euch z.B. die Unterkunft vermitteln lasst) könnt ihr einiges sparen.

Wer auf jeden Fall sehr viele Leute mit 16 Jahren in Rimini hat ist TTT-Jugendreisen. Zumindest könnt ihr von denen vielleicht eine Clubkarte günstig bekommen.

Die zocken euch nicht so ab, wie viele andere Veranstalter (teilweise 50€ für eine Clubkarte, die viel weniger oder nichts für den Veranstalter selbst kostet - da bestimmen die Clubbesitzer den Preis frei!)

Hat jemand auch noch Erfahrungen mit Partyurlaub in Rimini ? 

penis größe bei 16-järigem?

Hallo,

bitte nicht das gleiche wi immer in andere Foren schreiben...

Ich werde bald 16 Jahre alt und empfind meinen penis für zu klein. Er ist schlaff Ca. 9cm und 11 cm umfang; steif Ca. 11,5 cm bei 12,5 cm umfang.

Die aus meiner Klasse reden immer davon dass 12 cm klein sind und wenn sie nach Sport duschen sieht es immer so aus als ob sie diese Länge schon schlaff haben.

Ich trau mich nicht mal mit denen aufs Klo zu gehen ...

Und von wegen der wächst bestimmt noch: bei mit ist in meiner Zeit alles gewachsen bis auf den penis.

Was nun ??

...zur Frage

Wie viel Kw leistung kann ich an eine 400 volt 16 A Leitung anschließen?

...zur Frage

Partyurlaub mit 18, wohin?

Wir (6 Jungs alle 18) wollen diesen Sommer nen Partyurlaub machen (mit ner Reiseorganisation) und fragen uns gerade wohin wir gehen sollen. Wir waren die letzten Jahre schon in Callela. Folgende Sachen stehen jetzt zur Auswahl: -Novalja(Kroatien) -Rimini -wieder Callela -Goldstrand

Wir gehen in der 2. Augustwoche deswegen wärs uns halt wichtig, dass es im jeweiligen Ort noch voll ist und die Leute sollten vom Durchschnittsalter halt nicht älter sein als wir. Was würdet ihr da empfehlen?

Danke im voraus! 👍

...zur Frage

Gute Urlaubsorte für 16-18 Jährige?

Ich suche gute Urlaubsorte für 16-18 Jährige. Könnt ihr mir da welche Orte empfehlen ? Und vielleicht eure Erfahrungen erzählen? (Es soll kein richtiger partyurlaub werden, jedenfals nicht jeden Tag) Wäre super nett da ich nächstes Jahr Urlaub ohne Eltern machen will. (Bin dann 17)

...zur Frage

Partyurlaub in Rimini 2018?

Guten Tag zusammen,

ich würde gerne einen Partyurlaub in Rimini verbringen, allerdings weiß ich nicht viel drüber und wollte fragen, ob welche von euch schon dort waren. Welche Clubs sind zu empfehlen? Mit einem Reiseleiter und wenn ja welcher ? Bus oder Flugzeug? und all solche fragen :)

...zur Frage

Lloret oder Calella für 16 jährige?

Hey, ich wollte mal fragen was ihr uns empfehlt: Wir sind 4 16- jährige Jungs die diesen Sommer Urlaub machen wollen, zusammen. Jetzt ist die Frage: was ist besser für uns? Wo ist der Altersdurchschnitt im August eher bei 16/17? Wir wollen eine Mischung aus Partyurlaub / Strandurlaub machen. Was meint ihr, wir können uns echt nicht entscheiden...

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?