Rimini Jugendtours mit 15?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey lauchpudding,

ich weis nicht wo du her kommst, aber aus meiner Gegend sind auch Freundin mit nach Rimini gefahren und der Umgang mit denen Betreuen hat ihn gut gefallen das die diese sehr Locker waren und sie haben sich auch dazu entschlossen dieses Jahr wieder mit zu fahren :)

Also ich hab nur gutes gehört, aber ich weis nicht wo du her kommst und mit welcher reise gruppe du fährst....

Super, danke :) Hört sich ja schonmal gut an!

0

Ich fahre dieses jahr vom 23.8 - 1.9 und ich bin schon mehr mal s mit jugendtours gefahren. In den camps mit der altersgrenze 14-18 sind die Betreuer echt chillig. Sie wollen ja auch selber lieber einen entspannten Urlaub. Die Regelung in Ungarn zb. War für alle bis um vier Party und wer um zehn nicht da war würde Polizei gerufen. :o also so wie ich mit bekommen habe galt das für jedes Alter in der Gruppe. Ich bin selber auch 15. Ich denke es wird echt ein toller Urlaub :)

Total verantwortungsbewusst, wenn man zum Trinken in den Urlaub fährt...

Kommt aufs Unternehmen drauf an. Aber i.d.R sind die mit Alk sehr streng.

Ja, wie schon gesagt wir reisen mit Jugendtours und im Internet liest man halt ziemlich Verschiedenes, deshalb wollte ich nochmal nach Erfahrungen fragen.

0

Was möchtest Du wissen?