Rimini im September?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, kann euch aus Erfahrung sagen, dass bis Ende September noch richtig was los ist in rimini...party 24/24...falls ihr n nettes Hotel sucht, dann kann ich euch das Ferretti beach hotel empfehlen, liegt genau auf der Partymeile, istjedoch n 4sterne hotel, weiss nicht ob ihr so was sucht...ansonsten gibt es auch viele 3sterne hotels dort, wie sand am meer...das ferretti ist halt was besonderes, mit wellness und so... auf jeden fall, bis 20 september ist dort noch hochsaison!!

stimmt alles, aber wenn ihr ein günstiges hotel sucht, kann ich euch nur das hotel Major in cattolica empfehlen, nicht weit entfernt von rimini aber nicht so gany überfüllt und direkt am strand...gutes preis-leistungsverhältnis!

Rimini ist super! War dort 2x, auch in den Sommerferien!

Was möchtest Du wissen?