Rimini clubcard kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gehst einfach zu den Clubs tagsüber oder am frühen Abend hin. Es gibt die Tickets direkt an der Kasse. Oder auch an diversen Verkaufsständen an der Strandpromenade. Sonst frag dich einfach mal durch die Läden auf der Höhe des Strandabschnitts 90-119 bzw. Höhe Life oder Blow_Up. Da sitzen dann auch oft die "Macher" hinter den Clubs herum und man kommt schnell an so ein Ding. Größte Notlösung wäre einfach auf einen der 10 Reiseveranstalter zugehen, wenn sie vor Ort sind und nach so einem Pass bitten. Machen die auch, weil es eine gute und "steuerfreie" Einnahme für die ist.

Aber mit ein wenig fragen, biste schnell dabei. Blos nicht 25€ Eintritt z.B. für das Carnaby bezahlen. Wenn wir privat da waren, haben wir meist den Preis frei verhandelt und gesagt. Hey 10€ 2 Freigetränke - läuft? Hat immer geklappt ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesen discopass suche ich auch!! Bin in 2 wochen dort für 7 nächte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?