Rillen und Dellen im Fingernagel, hat das etwas zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann auch sein, dass dir irgendwann einmal etwas auf deinen Nagel gefallen ist und daher die delle kommt. das habe ich nämlich auch in meinem rechten Daumennagel aber das wächst mit der zeit wieder raus. natürlich kann es auch sein, dass dass es auf gesundheitliche Störungen und Mangelerscheinungen hinweist, wie dir das unten schon beantwortet wurde.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG Jojo333999

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ganz normal - horn als flexibles Material wächst eben nicht ganz glatt. wenn es dich stört kannst du das mit entsprechenden Polierfeilen begleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig witamine...Iss mehr früchte und obst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann auf gesundheitliche Störungen und Mangelerscheinungen hinweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?