Rillen in den lippen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kenne ich nur zu gut. Also bei mir reicht es aus regelmäßig Labello zu benutzen und Abends vorm schlafen gehen auch mal Zink Salbe oder ähnliches drauf zu tun. Labello gibt es ja in vielen verschieden Sorten in jedem Drogeriemarkt, am besten sind welche, die neutral schmecken und nicht klätschen. Wenn man einmal in der Stunde Labello benutzt sollten die Lippen immer schön weich sein und die Rillen sollten weg gehen :)

und wieviele tage sollte man das machen dass man schon ergebnisse sieht?

0

Ist ganz normal das hab ich auch ! da hilft nichts es ist halt so , haben mehrere

wie wäre es mit arzt fragen??

hab ich schon der hat mir so eine creme verschrieben und vond dieser creme kamen die rillen

0

Probier mal blistex aus! Hilf super!

  • hilft
0

Was möchtest Du wissen?