Rilexum in Thermen muss man da nackt rumlaufen oder nich?

2 Antworten

Was meinst du mit Rilexum, google und ich kennen diesen Beriff nicht.

Oder meinst du die Saunawelt Relaxium? In einer Suna ist es üblich sich am Spind vollkommen nackt auszuziehen, dir ein Handtuch umzubinden und dann duschen zu gehen. Danach geht es dann in den Saunabereich. Im Saunabereich selber kannst du mit umgebundenem Handtuch oder Bademantel (Winter) rum laufen. Die einzelnen Saunen werden ganz nackt genutzt. In der Sauna setzt du dich auf dein Handtuch (Ausnahme Dampfbad).

Da in der Sauna alle nackt sind ist es dort auch ganz normal und du brauchst nichts zu verstecken oder unnütz abdecken. Jeder sieht jeden nackt und jeder dort weis wie andere nackt aussehen. Du wirst merken das es ganz normal ist, niemandem peinlich sein muss und keiner besonders auf dem anderen sein Aussehen achtet.

Die Leute wickeln sich in Handtücher oder tragen Bademäntel. In den Saunen und Dampfbädern ist man aber nackt, damit sich kein Hitzestau unter der Kleidung bildet. Viel Spaß und erhol Dich dort. Keiner schaut auf den anderen!

Dankee ,sehr hilfreich .

0

Was möchtest Du wissen?