Riiichtig gruselige Gruselgeschichten und Filme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dracula- Der Klassiker, ziemlich gruselig

Amityville Horror – Eine wahre Geschichte- Unglaublich Gruselig, basiert auf wahren Ereignissen.

The Others- Äußerst Gruseliger, klassischer Horror ohne Große Effekthascherei

Halloween- Die Nacht des Grauens- Der Klassiker unter den Halloween, mega Gruselig, sehr blutig

Freitag, der 13- Horror nach Art von Halloween , ebenfalls sehr blutig

Nightmare – Mörderische Träume- Ebenfalls Kult, blutig, und danach werdet ihr sicher nicht schlafen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KariaTheCat
10.10.2011, 15:42

Ah, danke 8D Ich glaub ich nehmr den letzten x3 Nicht schlafen können passt prime :D

0

The Ring Original (also das Asiatische Orginal, und nicht die Neuverfilmung)

The Grudge (Auch hier das Orginal)

St. Johns Wort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KariaTheCat
10.10.2011, 15:41

Als ich nach Johns Wort gesucht hab kam Hustensaft xD Aber danke für den Rest x3

0

schaut euch Blairwich Project an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film "Iwan der Schreckliche" von Eisenstein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?