Rihanna vs. Beyonce?

Support

Liebe/r Eraydi,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Beyonce und Rihana sind 2. komplett
unterschiedliche Künstler. Beide sind Entertainer aber Beyonce ist definitiv
die bessere Tänzerin. Beyonce bietet Shows und hat ne bessere Stimme als
Rihana. Nichtsdesto trotz hat Rihana sich auch einen Namen gemacht und zieht ihr eigenes Ding durch. Sie versucht nicht irgendjemand zu imitieren sie ist einfach so wie Sie ist und das gefällt mir. 

nein:Dhaha die beiden sind nicht verstritten man setzt die beiden nur immer unter 'rihanna vs beyonce' und vergleicht die beiden miteinander , welche besser sei , welche die bessere stimme hat usw.. ich glaube man vergleicht die beiden sehr oft ,weil sie beide gleich aussehen , beide als sexy' bezeichnet werden und weil beide mit jay-z zu tun haben (beyonce:jay-z's frau und jay-z ist rihannas mentor)

also befeindet sind sie auf jedenfall nicht aber ich finde eigendlich beide ganz gut nur sind sie meiner meinung nach überhaupt nicht miteinander vergleichbar, denn rihanna ist noch nicht sooo lange auf dem markt wie beyonce und auch die musik unterscheidet sich total. rihanna macht eben komerzielle musik. das heist musik, die die leute hören wollen. sie passt sich sehr gut an und ändert iihren style musikaliusch und äußerlich ständig. das macht aus ihr auf jedenfall ein großen star doch ob sie gesanglich und stimmlich mit beyonce mithalten kann ..?! alos meiner meinung anch ist beyonce 2-3 Nummern zu groß für sie Votallem außerlich und stimmlich. Rihannas musik kommt besser an aber das liegt meiner meinung anch daran dass die heutige gesellschaft nicht mehr auf die texte und musikalische genialität schauen sondern eher auf die melodie und das disco gedödel im hintergrund wenn man mal die texte schaut sind sie total primitiv. BEYONCE IST 100 MAL TALENTIERTER ;)

Was möchtest Du wissen?