Rihanna Umbrella Songtext/Bedeutung

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

"Come into me" 100%
Andere(bitte angeben) 0%
"Come in to me" 0%
"Come here to me" 0%

1 Antwort

"Come into me"

ich meine es ist into me. Ist ja auch nicht so abwegig... mit der Lebenssituation kenn ich mich aber nicht so aus.

Subway to Sally Songtext Bedeutung Versteckt

Hallo hab grade ein Lied von Subway to Sally gehört und hab mich gefragt was der text zu bedeuten hat. Und zwar folgendes Lied “Versteckt“ könnte es um einen Geist bzw. einen Verstorbenen gehen? Danke für Antworten ^^

...zur Frage

Bedeutung von 'Take me to church'?

In letzter Zeit höre ich oft das Lied 'Take me to church' und finde es echt schön. :) Allerdings lässt mich die Bedeutung von dem Lied nicht los. Ich kann den Text übersetzen, aber ich kann bei dem Text keinen Bezug fassen. Vielleicht liegt es daran, dass ich das Musikvideo nicht geguckt habe. Habe allerdings etwas mit Homosexuellen aufgefasst. Nun wollte ich fragen, ob vielleicht hier jemand die Lyrics des Liedes genau versteht und es mal erklären könnte. :)

...zur Frage

Ich zweifel an meiner Beziehung aber habe Angst vor Einsamkeit?

Hallo, habe seit über einen halben Jahr eine Beziehung, bin schnell zu ihm gezogen weil das Elternhaus nicht mehr ganz so gut war von mir. Ich habe etwas zweifel an meiner Beziehung wie in jeder anderen davor. Es ist jetzt meine dritte in die ich auch einfach so rein gesprungen bin. Anfangs war ich sehr verliebt und bin nach der Arbeit zu ihm gefahren und das jeden Tag es war aufregend. Mittlerweile wohne ich bei ihm und mir fallen auf einmal so negative Sachen auf. Er zeigt sich oft in seiner lustigen Seite die ich nicht ganz verstehe.. Er war früher oft auf Partys und in einer sehr oberflächlichen Welt. Meine war immer sehr tiefgründig bzw bin ich ein sehr ernster Mensch aber mit mir kann man auch lachen. Er macht oft Witze über mich die auch sehr ins sexuelle gehen wo ich mich manchmal respektlos behandelt fühle. Manchmal lache ich drüber aber dann denke ich er hat den Respekt zu mir verloren. Vor 4 Monaten hatte ich ihn betrogen weil er nicht sehr zärtlich im Bett war und aufeinmal zeigt er diese Seite. Irgendwie geht die verliebtheitsphase bei mir immer schnell weg. Und so richtig kann ich mich nicht verlieben habe ich das Gefühl. Ich kann aber auch nicht alleine sein weil ich denke ich bin dann nicht gut genug. Brauche immer einen Partner an meiner Seite ansonsten fühle ich mich so wertlos im Leben. Ich weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

Bedeutung dieses Songtextes?

Hey, diese Frage geht wohl an die, die sehr gut in Englisch sind, ich bin auch gut in der Sprache, allerdings weiss ich nicht, wie ich diesen Songtext deuten soll. Welche Bedeutung haben die Zeilen? Welchen Sinn hat dieser Text? Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Songtext:
„Cast me out, drug me through hell
Devils ashes live under my nails
Where's the hope, belief in humanity
Ask for a drink, strangers look down on me

Fallen angel that is I
I'll lead you all you left behinds
Now is ever do or die
Together no man left behind
We are the left behinds“

...zur Frage

Songtext Interpretation eines Satzes!

Hallo!


In dem Lied The A Team von Ed Sheeran singt er einmal: And they scream the worst things in life come free to us Was bedeutet das in dem Kontext? Ich schick euch mal den Link vom Lyrics.

http://www.songtexte.com/songtext/ed-sheeran/the-a-team-63e97eaf.html

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar, Geronimo

...zur Frage

Stark bleiben oder aufgeben?

Ich bin zur Zeit mit meinem Leben nicht ganz zufrieden. Es gibt da Zwei Dinge die es mir schwer machen. Erstens Fußball. Ich spiele nicht so lange wie die anderen und sitze am Anfang meistens auf der Ersatzbank. Und generell viel auf der Bank. Dadurch fühle ich mich als wäre ich komplett unfähig und einfach nur schlecht und spiele durch mein dadurch gemindertes Selbstbewusstsein nicht immer gut. Ich will aber auf keinen Fall mit Fußball aufhören, da ich dann den Kontakt zu zwei meiner Freundinnen verlieren würde und das will ich auf keinen Fall. Außerdem hätte ich dann kein Hobby mehr und wüsste nicht was ich sonst machen sollte. Trotzdem verspüre ich die Lust dazu, einfach auszusteigen.

Außerdem ein Junge der wie ein Kryptonit für mich ist , den ich einfach nicht in den Wind schießen kann und ich blende total aus was für ein ar*** er ist. Mir gefällt es einfach total gut im Hinterkopf zu wissen, da ist jemand mit dem ich nich hin und wieder treffen kann, doch trotzdem bin ich nicht in einer Beziehung gefangen. Und ich kann das nicht einfach loslassen da es sich irgendwie gut anfühlt... also bin ich dadurch irgendwie glücklicher...

Nun, soll ich einfach aufgeben und alles was mir zu denken gibt und mich runter zieht hinschmeißen, oder stark bleiben und drüber stehen weil vielleicht alles wieder besser wird? Weil bisher fand ich mein Leben auch aufgrund Fußball und dem Typen voll perfekt:/ Freue mich auf Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?