Rihanna oder beyonce , ich brauche eure meinung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rihanna, 10 mal erfolgreicher und meiner Meinung nach schöner und Vorallem natürlicher..
In manchen Kommentaren steht zwar beyonce wäre erfolgreicher, stimmt aber nicht, Rihanna hat 1000 mal mehr Singles verkauft und gestreamt und alles. Also meiner Meinung nach ist beyonce oberhyped, deswegen Rihanna aufredendem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beyoncé ist gesanglich live einfach besser und hat eigentlich mehr drauf. Ihre Musik momentan ist aber meiner Meinung nach Schrott. Rihannas neues Album dagegen ist super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer... Von der Musik her ganz klar RIRI aber Beyoncé hat halt echt n geiles Image von wegen GIRLS unso 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide gut. Rihanna ist etwas besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Judas Priest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?